Hm, ich weiß nicht, hast du dafür irgendwelche weiteren Hinweise? Wenn sie die Menge Energie, die sie da verdrückt, tatsächlich (nur) abtrainieren würde/müsste, dann hätte sie einen komplett anderen Körper, vermute ich (deutlich
athletischer, um bei dem Wort zu bleiben).
Ich weiß nicht...
Ich habe mal im TV einen Bericht über einen Deutschen gesehen, der ähnlich viel wie Gal Sone isst und der ebenso sehr schlank war. Allerdings war es bei ihm ein notwendiger Zwang, denn sein Körper verbrennt aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dauernd massenhaft Energie und der arme Tropf kam nicht hinterher, sich diese Mengen an Kalorien wieder zuzuführen. Das bedeutet, dass er den ganzen Tag damit beschäftigt war, etwas zum Essen aufzutreiben, alles dreht sich bei ihm ums nächste Essen.
Die Kehrseiten: Aß er mal nicht, ging es ihm hundeelend, es war ihm einfach auch gesundheitlich nicht möglich, auch nur eine seiner Mahlzeiten auszulassen oder weniger zu essen - im Gegenteil: Mit der Zeit benötigt er immer mehr. Außerdem kostet es ihn sein gesamtes Geld, das ihm zum Leben zur Verfügung steht. Arbeiten kann er schon lange nicht mehr.
Leider finde ich nichts im Internet darüber, vielleicht ist er inzwischen auch trotz massenhafter Aufnahme von Kalorien verhungert...
Im japanischen Wikipedia-Artikel über Gal Sone steht, sie würde stets Mayonaise mit sich führen...das spräche irgendwie für die These, dass ihr Organismus nicht ganz normal arbeitet...
Außerdem:
Zitat:2011年7月30日放送の「たかじん胸いっぱい」にて、吸収不良症候群の疑いがあると指摘された。小腸での吸収が極めて少なく、ほとんどがそのまま排泄されてしまうため、大量に食事をしなくては十分な栄養が摂取できない。同番組で一日の食事が紹介されていたが、朝食だけで2400kcal、昼食は10000kcal超であることが示された。
Wenn ich das richtig verstehe, scheint man entdeckt zu haben, dass ihr Darm die Stoffe nicht richtig verdaut und die aufgenommene Nahrung so wie sie ist, wieder ausscheidet. Oder?