Sorry, leider kenne ich keinen solchen Link. Aber ich hätte da einen anderen Tipp: Ich lerne ganz gut mit der Lernsoftware
Kanken DS2 für den Nintendo DS Lite. Da ist eigentlich alles dabei, was du brauchst: Sämtliche Level, Vokabeln, Prüfungsinhalte, Tests im Stile der echten Prüfungen, Kanji-Lexikon, Kanji-Spiele...
Einziger Nachteil ist eigentlich nur, dass es in diesem Lernspiel scheinbar keinen intelligenten Algorithmus gibt, der die schon abgefragten bzw. gelernten Inhalte weniger präsentiert und ungelernte Inhalte bevorzugt anzeigt. So werden schon gelernte Inhalte zu oft abgefragt und es dauert recht lange, bis man in den jeweiligen Levels 100% erreicht. Ansonsten aber ist es ein knackiges Tool zur Vorbereitung auf den Kanken, finde ich. Man kann es überall hin mitnehmen und zu jeder Gelegenheit lernen, wirklich toll. Solltest du eh schon einen Nintendo haben, kostet dich das Programm inkl. Versandkosten knapp € 30,-
Eine gute Ergänzung bzw. ein anderes Lernspiel ist
Kanji Kakitori Kun - Kondo ha Kanken Taisaku da yo!, dessen Schwerpunkt zwar eigentlich auf dem Schreiben von Kanji liegt, aber auch einen Kanken-Trainingsmodus hat. Gelungen finde ich das Kanji-Lexikon. Man kann dort zwar nicht wie im Kanken DS2 suchen, aber man hat dort Erläuterungen (auf japanisch) zur Bedeutung der einzelnen Kanji, die ich sehr hilfreich fand.
Interessant wird nur, ob es bald eine neue Ausgabe dieser Lernspiele gibt, die die Kanji berücksichtigt, die anscheinend bald den Jôyô-Kanji hinzugefügt werden sollen.