Also, erstmal ist das eine lange Geschichte, warum und weshalb ich diesen Text brauche. Mein Leben war bist jetzt nicht sehr schön. Als ich 9 jahre alt war, ist mein thailändischer Vater gestorben. Ich liebte ihn sehr, weil meine mutter mir damals nicht viel Aufmerksamkeit schenkte, aber er immer für mich da war...
Jedenfalls zog dann ein deutscher Mann zu uns nach Italien. Und er mochte mich gar nicht. Er schlug mich und sagte immer zu mir, mein Vater sei ein dreckiges Schlitzauge gewesen... Meine Mama und er haben mir nie wirklich in meinem Leben geholfen. Ich musste alles alleine machen. Naja und dann noch in der schule... Niemand mochte mich, weil ich immer sehr still war. Sie sagten immer, ich sei zu erwachsen. Und als ich in 8. Klasse war, gab es ein Mädchen, das mich wirklich nicht mochte. Sie hat versucht, meinen Kopf mit anderen Mädchen zusammen in die Toilette zustecken. Ich hab ihr in den Bauch getretten... Später nach der Schule kam sie mit ein paar Jungs .. Sie hielten mich fest und schnitten in meinen linken Arm.
Dann als ich 9. Klasse war hat das gleiche Mädchen zu mir gesagt: "Und du bist genau so eine Schlampe wie dein scheiss Schlitzaugen-Vater... Dann bin ich durchgedreht und hab ihr die Nase gebrochen. Ich konnte einfach nicht mehr... Danach bin ich von der Schule geflogen, weil ich angeblich als agressiv eingestuft wurde.
Dann dachte ich, mein Leben sei schon vorbei... aber dann musste ich mich erinnern, was mein Vater zu mir gesagt hatte. Er sagte, wenn ich Hilfe brauche, soll ich Asiaten fragen. Dann setzte ich mich an den PC und lernte ein paar Chinesen kennen. Ich lernte einen Mann kennen aus China, sein Mame ist Hefei. Diesem Mann hab ich zu verdanken, dass ich jetzt eine sehr gute Arbeit habe. Er gab mir Arbeit in seiner Firma als Sekretärin. Zwar hatte ich dann gute Arbeit, aber irgendwie fühlte ich mich doch sehr allein.
Und dann dieses Jahr lernte ich meinen freund kennen, sein Same ist Seksit. Er kommt aus Thailand
Und ist Major in der thailändischen Armee bei der special force. Wir sind schon 9 Monate zusammen. Seit ich meinen letzten Freund hatte, der Japaner war, hatte ich seit 2 Jahren keinen Freund mehr, weil ich viel Angst vor Männern hatte. Mein japanischer boyfriend war nicht sehr nett zu mir, er ging immer mit anderen Frauen, und wenn er betrunken war, hat er mich manchmal geschlagen, aber trotzdem war ich bei ihm für 2 Jahre, danach sagte er zu mir, er will ein japanisches Mädchen. Aber jetzt fühle ich mich endlich glücklich nach vielen Jahren ^^ Mein vater hatte ein Tattoo: einen Koi auf der rechten Schulter auf den Rücken.
Damit ich nicht vergesse, was er für mich getan hat und wie ich gekämpft habe um mein Leben, möchte ich auch ein Koi tattoo. Der Koi ist ein Zeichen für Stärke, Willensstärke, Durchsetzungsvermögen und Erfolg. In Japan gibt es diese Legende: Wenn ein Koi es schafft, einen Wasserfall hinauf zu schwimmen, dann wird er zu einem Drachen. Ich denke, so ist mein Leben auch: Ich bin kurz davor, oben zu sein. ^^ Ich denke, ich muss nur noch das Leben von mir und Seksit zusammen führen dann bin ich ein Drache. ^^ Vieleicht kennt ihr dieses Lied zu den Anime "Ghost in the shell"?
Must be the reason why I'm king of my castle
Must be the reason why I'm freeing my trapped soul
Must be the reason why I'm king of my castle
Must be a reason why I'm making examples of you
Ich denke diese Lyrics passen sehr zu mir. Dewegen hatte ich sie von meinen japanischen Kumpel, der in der USA lebt, übersetzen lassen. Der kann aber derzeit leider keine japanischen Zeichen an seinem PC benutzen, deswegen wollte ich das in Schriftzeichen übersetzt haben. Damit ich es mir zusammen mit dem Koi auf mein Rücken machen lassen kann. Das ist die Geschichte. Vielleicht etwas verrückt, aber ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Mit freundlichen Grüssen mali
Ach ja, und das ist mein Freund ^^ Seksit
http://photos3.hi5.com/0024/551/546/6U5HHe551546-02.jpg
Auf Rechtschreibung + Großschreibung