Klein aber fein: Das Mitgliedertreffen in Berlin, Dezember 2005

Mit einem Klick auf die Bilder erscheinen sie in großem Format.

Es treten auf: Doitsuyama und Niji...

...Nora und gokiburi.

Der Rest der Rasselbande machte sich durch Abwesenheit auffällig. Das soll aber natürlich nicht heißen, daß der Abend deswegen für die Katz war. Leckeres essen und vier nette Leute reichen ja auch zum Glücklichsein.

Und wo wir gerade beim leckeren Essen waren: Es war vielfältig und nicht ganz billig, hat aber sogar die Zunge des jungen Mannes, der seine Magisterarbeit übers Essen geschrieben hat, nicht beleidigt.

Zuerst brachte der Umgang mit den Stäbchen Ausbrüche an Heiterkeit...

... aber Niji gewöhnte sich ganz fix daran und hielt auch bis zum Ende damit durch.

Zwar wurde weniger gesoffen, als das in München usus zu sein scheint, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Danke an euch drei!



Home